Klangmeditation Gaia

Diese Klangmeditation ist eine geführte Meditation in fünf Phasen. Wir benutzen 5 Elemente in der Klangmeditation. Klang, Atmung, Dankbarkeit oder Wertschätzung, Intention und Visualisierung. Es ist eine sehr sanfte, liebevolle Klangmeditation. Ihr werdet Schritt für Schritt durch diese Meditation angeleitet. Während der Klangmeditation nehmen wir eine sitzende Haltung ein, wobei es keine Rolle spielt welche sitzende Haltung ihr einnehmt. Es sind auch Stühle vorhanden. 

Zum Wohle der Erde und aller Lebewesen. Möge ein Bewusstsein zum gedeihen Aller und Allem erwachsen
Dauer: 1 Std

Klangmeditation I am

In dieser Meditation tauchen wir in eine Tiefenenspannung ein, die uns zu reinem Gewahrsein führen kann. Der Klang öffnet einen Raum in uns, in dem Blockaden bewusst und aufgelöst werden können. Diese Klangmeditation dient zum erkennen wer wir sind. Kann Energien, die festsitzen, aufzeigen und transformieren. Es ist eine Reise in uns hinein, in der die Person sich auflösen kann und Menschsein zu Tage tritt. In einer Tiefenentspannung kannst du Erfahrungen, machen, die geistiger, seelischer und körperlicher Natur sind. Während der Klangmeditation nehmen wir eine liegende Haltung ein. Im Anschluss der Meditation gebe ich Raum um Erfahrungen zu reflektieren und zu teilen. Du wählst selbst, ob und wie du diesen Raum nutzt. Mitteilend, zuhörend oder du verlässt den Raum. Du wählst, das Richtige für dich. 

Eine Person kann direkt auf der Klangliege bespielt werden. Dort werden Klangschalen auf und um den Körper gestellt.
Dauer: 1 Std 45min



Klang und Yoga

Klang unterstützt dich dabei eine Tiefenentspannung zu erfahren. Klang führt den Menschen, über das Hören, in sich hinein. Er öffnet einen stillen Raum in uns, in dem das Denken in den Hintergrung tritt und Menschsein beginnt. Geist, Seele und Körper kommen in Einklang und so kann die Erfahrung von reinem Sein eintreten - I am.

Blockaden auf allen Ebenen können gelöst werden. Besonders nach einer Yogasession ist eine Shavasana, in Verbindung mit Klang, sehr effektiv.

Zeit und Raumwahrnehmung verändert sich. Eine 30-40 minütige Shavasana in Verbindung mit Klang vergeht für die Teilnehmer wie im Flug.
Dauer: 1 Std 40min

Stimmen von Klangreisenden

Lieber Roberto,
ich bin noch heute ganz tief berührt von den wunderbaren Klängen, die du gestern, so liebevoll, deinen guten Freunden entlockt hast. Ich möchte dir nochmals herzlich für diesen besonderen Abend danken! 
Herzensgrüße von Caroline

 

Hallo Roberto,

heute Nacht ist etwas hochgeplöppt – ganz starke Wut auf meinen Vater. Das war wie dunkles, eiskaltes Wasser, was drohte mich zu verschlingen. Jetzt ist es raus, das erleichtert mich. Ich habe schon soviel daran gearbeitet, aber Wut kam noch nie. Jetzt war es wohl an der Zeit.

Vielen Dank, dass du und der Klang das gelöst habt. C.

Das Erleben auf der zentralen Liege war wirklich ein wunderbares Erlebnis, was noch nachwirkt.
Liebe Grüße, Ilona

Lieber Roberto 

Danke für den wunderbaren Klangabend. Es war sehr beeindruckend? Ich nehme jedesmal eine beruhigende und erholsame Ruhe mit und fühle mich sehr ausgeglichen..uvm. 

LG Grüße Diana

Hey Roberto,

nochmals vielen lieben Dank für die wundervolle Reise am Samstag. Liebe Grüße M.


Guten Abend Roberto, 

vielen Dank für die tolle Klangmeditation, wir waren sehr begeistert. 

Lieber Roberto, 

vielen lieben Dank! Ich reserviere mir gleich den 20.4. auch ☺️. Ich werde wohl regelmäßig dabei sein. Es war wirklich toll! 

Liebe Grüße 

 Sandra 

Hallo Roberto, 
Ich war am Samstag bei deiner tollen Klangreise. Ich habe das Gefühl, dass mir die Klangschalen gut tun. Daher wollte ich gerne nach einer Einzelsession fragen. 
Besten Dank. 
Liebe Grüße Anett 

Lieber Roberto,
vielen Dank für den gestrigen Abend. Ich kam mit Schwindel und bin ihn los. Mir geht es bestens.
Ich wollte fragen, wann das nächste Mal stattfindet?
Liebe Grüße, Ines 

Hallo Roberto, ja vielen Dank nochmals. Das war ein toller Abend. Bis zum nächsten Mal. E.

Lieber Roberto, falls es gestern zu kurz gekommen ist: ich danke dir von Herzen für die Zeit im Klangraum und danach und überhaupt! 
Ganz liebe Grüße, Kristina

Hallo Roberto ..hier ist Uwe von gestern abend...Ich Danke Dir nochmal von ganzem Herzen für diese tolle Erfahrung.
Es war ein prägendes Erlebnis für mich und bin Dir sehr dankbar dafür? 

Hallo lieber Roberto,
Ich würde gerne in den Klang- Emailverteiler mit aufgenommen werden, danke. Für den 15.6. möchte ich mich schon mal anmelden, der Klangabend gestern war ein tolles Erlebnis, sehr reinigend.
Eine gute Zeit für dich Beate

Hallo Roberto, von Herzen Danke noch einmal für die tief wirkende Sitzungen. Die Meditation heute war wie eine Fortführung der Sitzung gestern und hat mich noch einmal tiefer geführt. Im sehr positiven Sinne Wahnsinn! M.

Hey das war toll gestern - wir hatten noch einen wunderbaren inningen Tag. Danke Susanne

Es war sehr schön gestern für mich, nichts Dunkles oder Beängstigendes, sehr entspannend.
Bis zum nächsten Mal Anne 

Gestern habe ich mir einen kleinen Kurzurlaub in eine heilsame Klangwelt am Rande von Berlin gegönnt.

Völlig zerschossen bin ich dort angekommen und in einer wohligen Entspanntheit, bin ich wieder davon gefahren.

Roberto ein guter Freund, macht das wirklich wunderbar und hat viel wunderbare Instrumente. Zusammen mit einer Klangliege, kann man eine andere Welt betreten, die einen erhebt. 
Na Masi

Lieber Roberto...ich hoffe es geht Dir gut...ich Denke sehr oft an unseren gemeinsamen Klang und erzähle sehr viel über das erlebte....es war eine wunderschöne Erfahrung und hat mich auf dem Weg zu meiner Heilung weit nach vorne gebracht. Ich hatte ein sehr schwieriges letztes Jahr und hoffe dass wir uns dieses Jahr öfter sehen. Fühle dich gedrückt von mir und ganz viel Gesundheit. 
Liebe Grüße U.